05.02.2012

"Umbauten" im Vorstand von CCS Motorboot


Neues Vorstandsmitglied Florin Cadalbert

Der Vorstand von CCS Motorboot hat sich leicht umorganisert und personell verstärkt. Dies mit dem Ziel, die Bedürfnisse der Mitglieder noch gezielter wahrzunehmen und die Arbeitslast auf den einzelnen Vorstandsmitglieder besser aufzuteilen:

Neues Ressort "Kommunikation und Mitglieder"

Florin Cadalbert wurde per 2012 provisorisch in den Vorstand CCS-MB aufgenommen. Er wird vor allem die Bedürfnisse der Mitglieder in Form der internen Kommunikation (Mitgliederpflege, Internet, Cruising, etc.) wahrnehmen. Hierzu übernimmt er von Rolf Höchli auch die Aufgaben des Sekretariats und wird die "offizielle Vereinsadresse von CCS Motorboot".

Neues Ressort "Events"

Rolf Höchli übernimmt das neue Ressort "Events" und wird hiermit zum Organisator von CCS-MB Anlässen wie z.B. GV, Ausbildungsanlässe, Mitgliederanlässen, Reisen, etc.

Ressort "Marketing"

Marc Pingoud führt weiterhin das Ressort Marketing. Dieses konzentriert sich aber neu vermehrt auf die externe Kommunikation, die Vermarktung von MY-Törns, die Schnittstelle zu TOS sowie zusammen mit dem Captain Hanspeter Rosenberg auf die strategische Planung und Weiterentwicklung des Motoryachtings im CCS.

Wir sind überzeugt, dass wir mit diesen Massnahmen noch näher zu unseren Mitgliedern kommen und zusammen ein verstärkteres Vereinsleben anstreben können.

Formell wird die GV 2012 (Sa, 17.11.2012 in Basel) dann (hoffentlich) diese Umstellungen noch abschliessend genehmigen und auch Florin noch definitiv in den Vorstand wählen.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Arbeiten und heissen Florin Cadalbert herzlich willkommen.

 


<<

 

 
 

CCS Motorboot