22.08.2011

Ankündigung: Törnprogramm 2012


Es geht in den fernen Osten...

Das Törnprogramm 2012 führt die MY ROLLING SWISS II des Cruising Club Schweiz über Schweden, Finnland bis an die weissen Nächte von St. Petersburg in Russland. Die vielfälltigen Reviere in den Schären Skandinaviens bieten fantastische Landschaften und ein perfektes Reise- und Übungsgebiet mit einer Motoryacht. Auch der Göta-Kanal ist wiedermal im Angebot.

Ende der Saison startet das Projekt "Rolling Home": Unsere MY ROLLING SWISS II kommt Ende 2012 über den Rhein nach Basel! Ein Törn auf dem Rhein mit unserer TOP-ausgestatteten RSII wäre doch auch etwas spezielles!?

Interessiert? Also: Ferien im 2012 einplanen! - Anmeldungen als Skipper, Skipper 2 oder Crew erfolgen über die CCS-Homepage, wo das Törnprogramm ab Mitte September zur Anmeldung aufgeschaltet wird.

Übersicht Törnprogramm 2012

Zudem 2011: Es gibt noch einige freie Plätze auf dem Manövertörn mit der ROLLING SWISS II vom 08-15.10.2011

Und übrigens - Schon gesehen?: "Kurs halten!"

Bei Fragen können sie uns auch gerne kontaktieren: CCS-MB


<<

 

 
 

CCS Motorboot