28.06.2011

Die MY ROLLING SWISS II erreicht die Ostsee


Die CCS Motoryacht MY ROLLING SWISS II ist heute, Montag 27.06.2011 erstmals in die Ostsee eingelaufen.

Nach abwechslungsreichen Törns mit begeisterten Skippern und Crewmitgliedern hat die MY ROLLING SWISS II heute Kiel erreicht.

Nach einem sensationellen Frühling an der Südküste in England, einem Abstecher auf die Scilly Islands, einigen lehrreichen Törns im Prüfungsgebiet um St. Malo hat unsere Trader 42 die Nordseeküste, Belgien und Holland passiert und ist in die Deutsche Metropole Hamburg eingelaufen.

Von dort fuhr sie nun in den letzten Tagen durch den Nord-Ostseekanal (NOK) in die Ostsee. Die Reise geht nun weiter in den Limfjord, nach Kopenhagen und über Rügen wieder nach Kiel.

Folge doch den Törns der MY ROLLING SWISS II auf unserem BLOG.

Weitere News folgen:

Die ROLLING SWISS II wird noch weit herum bekannt: BOOTE-Törn

Noch an einem Törn interessiert? Es hat noch einige wenige Plätze frei: Törnprogram MY ROLLING SWISS 2011

 

BIs bald

Marc Pingoud

Schiffsverantwortlicher MY ROLLING SWISS II


<<

 

 
 

CCS Motorboot