09.03.2010

Lieferverzögerung!



Die MY Rolling Swiss II wird verspätet abgeliefert.

Die Fertigstellung der Rolling Swiss II wird sich leider etwas verzögern.

Der Umfang der Verspätung ist im Moment noch nicht genau abschätzbar. Vorsorglicherweise wurde mit der Werft eine Vereinbarung getroffen, die dem CCS für die Dauer der Verzögerung ein vergleichbares Ersatzschiff (Trader 44, ebenfalls zweimotorig) zur Verfügung steht.

Alle geplanten Törns finden somit wie vorgesehen statt!

Informationen zu den Törns im Frühling 

Weitere Informationen:

  • Es sind noch Skipper 1 Plätze zu besetzen - Bitte meldet euch!
  • Es gibt noch einige Skipper II und Crewplätze
  • Wie wäre es mit einem Törn von London themseaufwärts? Schau doch mal ins Törnprogramm.
  • Im internen Bereich der CCS-Homepage werden immer wieder neue Dokumente und Anleitungen zur MY Rolling Swiss II eingestellt.

<<

 

 
 

CCS Motorboot