28.10.2008

Neues Vorstandsmitglied "Représentant Romandie"


Pierre-Alain Bruchez - Bienvenu au comité directeur du CCS Motorboot

An der GV CCS Motorboot vom 25.10.2008 in Horn am Bodensee wurde Pierre-Alain Bruchez einstimmig als neuer Vertreter der Romandie in den Vorstand von CCS Motorboot gewählt.

Mit Pierre-Alain gewinnt der Vorstand ein langjähriges CCS-Mitglied mit viel Erfahrung im Motoryachting und einer sehr guten Verankerung in der Romandie. Pierre-Alain hat seine Ziele bereits klar formuliert: Er möchte das Motoryachting des CCS besser in der Romandie verankern und zusammen mit dem Vorstand CCS-MB die Bedeutung des Motoryachtings innerhalb des CCS weiter stärken.

Pierre-Alain ersetzt Daniel Rossier im Vorstand, der nach mehreren Jahren Vorstandstätigkeit aus zeitlichen Gründen seinen Rücktritt einreichte. Der Vorstand CCS Motorboot dankt Daniel Rossier für die gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz für die Romandie im Vorstand.

Nun heissen wir Pierre-Alain Bruchez herzlich willkommen und freuen uns auf seinen engagierten Einsatz für die Romandie.

Fragen an Pierre-Alain? Une Question à Pierre-Alain? - Schreiben Sie ihm ein Mail!


<<

 

 
 

CCS Motorboot