29.06. – 06.07-2013 Ålesund – Ålesund

The Rolling Swiss Gourmet Cruise

 
Skipper: Urs, ambulance Andreas
Crew: Agnès, Brigitte, Marc-Henri, Thomas
 

Gewaltig! Nicht nur die unvergesslichen Fahrten durch die Fjorde, mit dem weltberühmten Geiranger Fjord als Höhepunkt, sondern auch die riesigen Kreuzfahrtschiffe, an denen wir dabei vorbei gefahren sind.

Und auch gewaltig: Das Essen von Brigitte – immer hat es nach frischem Brot, Kuchen und feinstem Abendessen gerochen, die Crew hat sicher ein paar Kilos zugelegt auf dieser Gourmet Cruise im hohen Norden.

Wir haben 167 Seemeilen absolviert in einer unbeschreiblichen Gegend landeinwärts von Ålesund, trotz Hochsaison dabei nur erstaunlich wenige Schiffe gekreuzt. Leider war das Wetter eher nordisch-kühl, aber die Abendstimmungen waren dafür unbeschreiblich – und auch bei bedecktem Himmel wurde es einfach nicht richtig dunkel.

Uns wurde so richtig bewusst, dass die Rolling Swiss II mit uns ihren nördlichsten Punkt erreicht hat auf ihrer bisherigen Reise.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.